«Das Team ist unkompliziert, zuverlässig und schaut sorgfältig zu meiner Immobilie»
Dr. K. Schedler, St. Gallen

„Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und den kompetenten, professionellen und herzlichen Umgang. Durch die entsprechende Fachkenntnis, Berücksichtigung der Qualität und Kosten, sowie aufrichtige Bestrebung für alle Parteien die beste Lösung zu finden, fühle ich mich in sehr guten Händen und sehe den kommenden Jahren positiv ins Auge.“
N. E.

„Ich bin sehr froh die Dienstleistungen dieser kompetenten und erfahrenen Hausverwaltung in Anspruch nehmen zu dürfen. Mir ist dabei der langfristige Erfolg wichtig. Dazu gehört, dass das wohl der Mieter, die Bausubstanz, die Kosten, die Bauförderungsprogramme und vieles mehr im Blick gehalten wird. Hier scheint man die richtige Balance gefunden zu haben. Als ebenso angenehm empfinde ich das Ausbleiben jeglichen Dramas. Die Abwicklung erfolgt seriös, unter Beachtung aller Vorschriften, aber dennoch mit bürokratischen Augenmaß und ganz wichtig: mit Herzlichkeit. Ich freue mich daher auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit.“
T.G.